Sie befinden sich hier: Mobile Dienste Kempf
Sonntag, 25.09.2016

 

Mobile Dienste Kempf

 

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.Wir sind ein privater ambulanter Pflegedienst der ganzheitlicher Pflege, Betreuung und Dienstleistungen in familiärer Atmosphäre anbietet. In unseren Pflegeteams arbeiten überwiegend Pflegefachkräfte. Somit können wir eine fachlich kompetente Pflege und Betreuung in hoher Qualität gewährleisten. Selbstverständlich bieten wir regelmäßig fachbezogene Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter an. Für alle Mitarbeiter unseres Unternehmens bedeutet die Betreuung und Pflege hilfsbedürftiger Menschen Anerkennung der Würde einer jeden Person, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer Herkunft oder Religion. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir arbeiten im Pflegeprozess bedürfnisorientiert und ganzheitlich aktivierend. Alleiniger Maßstab für den Erfolg unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Angehörigen.

Wir bauen eine Beziehung zu den uns anvertrauten Menschen auf und fühlen uns verantwortlich, eine Umgebung zu schaffen, in der man sich wohl, verstanden und angenommen fühlt. In unserer Tätigkeit verbindet uns eine enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen, medizinischen und pflegerischen Kooperationspartner sowie unserer stationären Pflege, dem Haus Lauckner. 

Wir bieten Ihnen in ein Plus an Pflege.